Home
Bild des Monats
Willi II.
Charlie
Lotta
Regenbogenland
Australier
Die Borkum-Wellis
Bildergallerie
Australiens Tierwelt
Tierwelten
Auslandserlebnisse
Gästebuch
E-Mail
Links
Impressum
 


Die Federlosen waren zu Gast bei den "Insel-Wellis" auf Borkum: Poldi, Nicki, Wolli, Kiwi und Raffi. Dort hatten alle viel Spaß, auch wenn die Schnuffies zu Hause bleiben mussten. Die Borkumer Federlosen Elke und Bernard konnten sich mit Andrea und Thomas mal so richtig "austauschen" in Sachen Wellis.

Nicki die blaue Dame beäugt neugierig die "Festland-Federlosen"


Poldi Sir Flatter hält sich vornehm im Hintergrund, aber Wolli ist doch sehr neugierig.


"Das kann doch nicht sein, dass Ihr heute so lieb seid." Elke ist erstaunt.


Andrea ist ganz verzückt.... leidet sie doch schon seit über einer Woche an "Welli-Entzug"


Thomas findet: Man sollte öfter "Welli tragen"

 Hier nochmal der Link zu den Borkum-Wellis: 


 
Top