Home
Bild des Monats
Willi II.
Charlie
Lotta
Regenbogenland
Diego R.I.P.
Motte R.I.P.
Frosch R.I.P.
Grauer R.I.P.
Jacky R.I.P.
Fr. Zombie R.I.P.
Carla R.I.P.
Fritzchen R.I.P.
Krümel R.I.P.
Willi R.I.P.
Mäxchen R.I.P.
Flöckchen R.I.P.
Karlchen R.I.P.
Rosie R.I.P.
Fidel R.I.P.
Lily R.I.P.
Aqua R.I.P.
Al R.I.P.
Pinky R.I.P.
Lucki R.I.P.
Olaf R.I.P.
Nikki R.I.P.
Australier
Die Borkum-Wellis
Bildergallerie
Australiens Tierwelt
Tierwelten
Auslandserlebnisse
Gästebuch
E-Mail
Links
Impressum
 



Der junge Graue als Teenager beim Spielen mit seinen damaligen Kumpels... (Bild vom April 1996)


Kräcker liebte ich besonders!

So sah der Graue nach einer ausgiebigen Dusche aus.

Er war der heimliche Boss in der Schnuffie-WG , und das nicht nur weil er mit knapp 13 Jahren der Älteste war. Vier Mal ist er mit seinen Federlosen Thomas und später auch Andrea umgezogen. Jeden "Neuzugang" hat er in die Schnuffie-WG eingewiesen mit seiner sanften Art. Er wird sehr vermißt und niemals vergessen werden....

english

 

 
Top