Home
Bild des Monats
Willi II.
Charlie
Lotta
Regenbogenland
Diego R.I.P.
Motte R.I.P.
Frosch R.I.P.
Grauer R.I.P.
Jacky R.I.P.
Fr. Zombie R.I.P.
Carla R.I.P.
Fritzchen R.I.P.
Krümel R.I.P.
Willi R.I.P.
Mäxchen R.I.P.
Flöckchen R.I.P.
Karlchen R.I.P.
Rosie R.I.P.
Fidel R.I.P.
Lily R.I.P.
Aqua R.I.P.
Al R.I.P.
Pinky R.I.P.
Lucki R.I.P.
Olaf R.I.P.
Nikki R.I.P.
Australier
Die Borkum-Wellis
Bildergallerie
Australiens Tierwelt
Tierwelten
Auslandserlebnisse
Gästebuch
E-Mail
Links
Impressum
 





Jacky war ein Glückskind und kam 2003 zur Schnuffie-WG. Seine vorherige "Welli-Mama" hatte ihn hierher gebracht, da seine Partnerin verstarb und er einsam war. Er war der Caruso in der Bande. Wenn er seine berühmt berüchtigte "Brabbel-Stellung" eingenommen hatte, kam kein Fernseher mit! Ausserdem balzte er mit jedem und allem...                                          Jacky, wir werden Dich nie vergessen!!!

english

 
Top