Home
Bild des Monats
Willi II.
Charlie
Lotta
Regenbogenland
Diego R.I.P.
Motte R.I.P.
Frosch R.I.P.
Grauer R.I.P.
Jacky R.I.P.
Fr. Zombie R.I.P.
Carla R.I.P.
Fritzchen R.I.P.
Krümel R.I.P.
Willi R.I.P.
Mäxchen R.I.P.
Flöckchen R.I.P.
Karlchen R.I.P.
Rosie R.I.P.
Fidel R.I.P.
Lily R.I.P.
Aqua R.I.P.
Al R.I.P.
Pinky R.I.P.
Lucki R.I.P.
Olaf R.I.P.
Nikki R.I.P.
Australier
Die Borkum-Wellis
Bildergallerie
Australiens Tierwelt
Tierwelten
Auslandserlebnisse
Gästebuch
E-Mail
Links
Impressum
 





"Ich bin 2005 in die Schnuffie-WG gekommen. Man hatte mich in meinem Karton in einer Strassenbahn zurückgelassen, wo mich dann eine Familie gefunden hat. Dort lebte ich 4 Jahre lang alleine und unter nicht sehr schönen Bedingungen...." 5 Jahre lang hat uns unser Diego Gesellschaft geleistet und war immer der heimliche Chef in der Schnuffie-WG. Dann hat er entschieden, dass es genug sei und ist friedlich ins Regenbogenland geflogen. Mach's gut geliebter Diego!

english

 
Top