Home
Bild des Monats
Willi II.
Charlie
Lotta
Regenbogenland
Diego R.I.P.
Motte R.I.P.
Frosch R.I.P.
Grauer R.I.P.
Jacky R.I.P.
Fr. Zombie R.I.P.
Carla R.I.P.
Fritzchen R.I.P.
Krümel R.I.P.
Willi R.I.P.
Mäxchen R.I.P.
Flöckchen R.I.P.
Karlchen R.I.P.
Rosie R.I.P.
Fidel R.I.P.
Lily R.I.P.
Aqua R.I.P.
Al R.I.P.
Pinky R.I.P.
Lucki R.I.P.
Olaf R.I.P.
Nikki R.I.P.
Australier
Die Borkum-Wellis
Bildergallerie
Australiens Tierwelt
Tierwelten
Auslandserlebnisse
Gästebuch
E-Mail
Links
Impressum
 


   (geb. ? - 14.04.2008)  




Man nannte mich eigentlich Froschi und ich war seit 2005 in der Schnuffie-WG. Ich war meinen vorherigen Federlosen ausgebüxt. Als ich gerade dabei war, mich mit einer Elster anzulegen, haben mich andere Federlosen eingefangen. Ich war die wirkliche Chefin in der Bande, so sagte zumindest der Federlose, der mir so richtig verfallen ist ;-)). Mein Freund Diego war dann zwar manchmal ein wenig eifersüchtig, aber so schön füttern konnte nur der Diego. Wenn sich etwas in der Familie änderte, oder die Federlosen ohne uns in den Urlaub gefahren sind, war ich meistens krank. 2007 musste ich sogar operiert werden, an der Bauchspeicheldrüse. So wurde ich immer schön verwöhnt! Gerne machte ich auch Ausflüge in andere Zimmer unserer Wohnung und überrasche die Federlosen, die das allerdings nicht so toll fanden. Die Hauptsache, es wurde nie langweilig!  

english

 
Top