Home
Bild des Monats
Willi II.
Charlie
Lotta
Regenbogenland
Diego R.I.P.
Motte R.I.P.
Frosch R.I.P.
Grauer R.I.P.
Jacky R.I.P.
Fr. Zombie R.I.P.
Carla R.I.P.
Fritzchen R.I.P.
Krümel R.I.P.
Willi R.I.P.
Mäxchen R.I.P.
Flöckchen R.I.P.
Karlchen R.I.P.
Rosie R.I.P.
Fidel R.I.P.
Lily R.I.P.
Aqua R.I.P.
Al R.I.P.
Pinky R.I.P.
Lucki R.I.P.
Olaf R.I.P.
Nikki R.I.P.
Australier
Die Borkum-Wellis
Bildergallerie
Australiens Tierwelt
Tierwelten
Auslandserlebnisse
Gästebuch
E-Mail
Links
Impressum
 




Rosie kam am 25. April 2008 in die Schnuffie WG. Sie war eine kleine zarte und ruhige Welli-Dame, die aber auch mal gut zubeissen konnte, wenn sie wollte. Von den Jungs hat sie sich immer zurückgehalten und oft hat sie uns zum Lachen gebracht, wenn sie mal wieder auf ihr unnachahmliche ungraziöse Art umherkletterte oder mal wieder eine Landung nicht klappte. Am 13.08.2010 ist sie Karlchen ins Regenbogenland gefolgt. Wenigstens hat sie nicht gelitten.
Tschüss kleine Rosie.....

english

 
Top