Home
Bild des Monats
Willi II.
Charlie
Lotta
Regenbogenland
Diego R.I.P.
Motte R.I.P.
Frosch R.I.P.
Grauer R.I.P.
Jacky R.I.P.
Fr. Zombie R.I.P.
Carla R.I.P.
Fritzchen R.I.P.
Krümel R.I.P.
Willi R.I.P.
Mäxchen R.I.P.
Flöckchen R.I.P.
Karlchen R.I.P.
Rosie R.I.P.
Fidel R.I.P.
Lily R.I.P.
Aqua R.I.P.
Al R.I.P.
Pinky R.I.P.
Lucki R.I.P.
Olaf R.I.P.
Nikki R.I.P.
Australier
Die Borkum-Wellis
Bildergallerie
Australiens Tierwelt
Tierwelten
Auslandserlebnisse
Gästebuch
E-Mail
Links
Impressum
 





Unser Olli war ein echter Standardwelli und kam am 10.07.2011 in die Schnuffie-WG. Mit seinen vorherigen Federlosen verband uns schon eine schöne Bekanntschaft. Olli war ein ruhiger, ein wenig scheuer, aber sehr liebenswürdiger Wellimann. Er hatte eine dicke Freundschaft mit Aqua und auch mit Willi hing er oft ab. Von den Mädels wollte er nichts wissen, bis auf Pinky. Obwohl nicht bekannt war, wie alt Olli wirklich war, denken wir doch, dass er ein hohes Alter erreicht hat, bevor er sanft und firedlich von uns ging. Nun ist er wieder bei seinem Kumpel Aqua und in unseren Herzen.

 
Top