Home
Bild des Monats
Willi II.
Charlie
Lotta
Peterle
Regenbogenland
Australier
Die Borkum-Wellis
Bildergallerie
Australiens Tierwelt
Tierwelten
Auslandserlebnisse
Gästebuch
E-Mail
Links
Impressum
 




Ich bin der Willi (II) und kam am Freitag den 30.07.2010 spät abends per Mitfahrgelegenheit direkt aus München. Das war vielleicht ein Abenteuer und ich habe allen mitreisenden Federlosen während der langen Fahrt von meinem Wellileben erzählt. Da meine Partnerin verstorben war und ich mit dem verbliebenden Wellipärchen nicht so glücklich war, wurde ich auf die weite Reise geschickt und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Die Schnuffies sind echt nett und ich bin sogar der Chef hier geworden. Mit meinem unglaublichen Charme umgarne ich sogar die Federlosen. Übrigens, ich trage keine Lederhosen!!!

Top