Schnuffies-Online: Die Homepage der Welli-Ricks



Liebe Schnuffies-Freunde!

Begonnen hatte alles in Düsseldorf, wo unsere Schnuffie WG vor vielen Jahren gegründet worden ist. Die "Mitglieder" waren fast alle Abgabevögel. Dann beschlossen unsere Federlosen, auf die Nordseeinsel Borkum zu ziehen und so kam es, dass wir dann im Mai 2015 auf die Insel zogen und Insulaner wurden (so nennen es die Federlosen jedenfalls). Auch hier bewohnen wir das zum Glück auch geräumige Wohnzimmer, wo sich allerdings auch die Federlosen aufhalten dürfen, wenn sie nicht zu laut sind. Wie in jeder WG hat sich die Besatzung auch wieder verändert und ein paar neue ostfriesische Wellis machen nun einen Teil der Truppe aus. Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut einfach auf diese Website.

Viel Spaß beim Stöbern wünschen:

Die Schnuffies und die Federlosen Andrea und Thomas