Home
Bild des Monats
Willi II.
Charlie
Lotta
Regenbogenland
Diego R.I.P.
Motte R.I.P.
Frosch R.I.P.
Grauer R.I.P.
Jacky R.I.P.
Fr. Zombie R.I.P.
Carla R.I.P.
Fritzchen R.I.P.
Krümel R.I.P.
Willi R.I.P.
Mäxchen R.I.P.
Flöckchen R.I.P.
Karlchen R.I.P.
Rosie R.I.P.
Fidel R.I.P.
Lily R.I.P.
Aqua R.I.P.
Al R.I.P.
Pinky R.I.P.
Lucki R.I.P.
Olaf R.I.P.
Nikki R.I.P.
Australier
Die Borkum-Wellis
Bildergallerie
Australiens Tierwelt
Tierwelten
Auslandserlebnisse
Gästebuch
E-Mail
Links
Impressum
 


   *2003



Unser Aqua kam am 22.11.2010 aus Essen in die Schnuffie-WG. Er war ein sehr weiser Welli und hatte zu allem einen Kommentar bereit. Er und Olaf waren dicke Kumpels. Leider hat er uns trotz Tierarztbehandlung ziemlich schnell verlassen. Sein Herz war wohl nicht das Beste und am 25. Mai 2012 flog er ins Regenbogenland. Er wurde 8 Jahre alt. Nicht nur Olaf trauerte um Aqua, auch wir vermissen ihn sehr.

 
Top